Gordana Borbe   |  (01631) 869504

«  AB  INS  HERZ  » 

Wenn Du gerne draußen bist, die Natur liebst und Dir eine andere Form des Coachings anschauen möchtest, dann biete ich Dir mit meinem Coaching im Wald die Möglichkeit, deine Themen mit sehr viel Leichtigkeit und Freude zu betrachten.

Wir verbinden uns mit dem Netzwerk des Waldes, Bäumen, Pflanzen, Tieren und Steinen. Alles hat seinen Sinn und seine Bedeutung.

Ich unterstütze Dich darin, Deine Anbindung an die Natur zu stärken und helfe Dir dabei, auf der Basis meines schamanischen Wissens, die Zeichen, die uns begegnen zu lesen.

Die Natur hält für uns Antworten bereit, sie be- oder verurteilt nicht. 

Wenn es Dir um Neuorientierung geht, mehr Klarheit in einer Sache oder einfach den Wunsch sich, wieder mehr mit den Kräften der Natur zu verbinden, dann freue ich mich, wenn Du dich dafür entscheidest.

© Ab ins Herz 2020