Gordana Borbe   |  (01631) 869504

«  AB  INS  HERZ  » 

27.03.2020

Niemand sollte sich allein gelassen fühlen, wir durchleben bewegte Zeiten, auf uns zurück geworfen, kann es durchaus sein, dass das Gefühl der Überforderung aufkommt. Das ist menschlich, es darf sein, da gibt es nichts zu verstecken, zeig dich bitte mit deiner Verletzlichkeit. Viele fühlen wie Du. Du bist nicht alleine. Wenn Du dich deshalb als schwach verurteilst, weil das bisher so gesehen wurde, sei versichert, wir sitzen alle im gleichen Boot. Heute ist heute, das Morgen unplanbar. Segen oder Fluch, wie Du es auch bewertest, sei Dir sicher, jeder von uns kennt dieses Gefühl der Angst vor dem was kommt, was geht.

Wenn Du Unterstützung möchtest, bin ich gerne für dich da, nicht nur in meiner Funktion als Heilpraktikerin für Psychotherapie sondern in erster Linie als mitfühlender Mensch.

Du bist mir wichtig, gemeinsam erschaffen wir ein neues Miteinander, eine mitfühlende Welt in der Raum für jeden Einzelnen im Großen Ganzen entsteht.

© Ab ins Herz 2020